Kommentare: 13
  • #13

    Michael Schramm (Donnerstag, 13 September 2018 12:29)

    Supernetter Vermieter, modernes sauberes gepflegtes Wohnmobil, unkomplizierte Abwicklung, Fazit: sehr zu empfehlen ... wir planen bereits für nächstes Jahr! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

  • #12

    Jennifer Aul (Montag, 27 August 2018 06:28)

    Absolut zu empfehlen. Sehr netter vermieter. Hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne!!!!!!

  • #11

    Erich + Sabine (Mittwoch, 08 August 2018 14:20)

    Einfache unkomplizierte Abwicklung .WoMo top gepflegt.Sehr netter Vermieter.War unsere zweite Tour und wird nicht letzte gewesen sein.
    Kleines Minus.Es währe einfacher (bei längeren geplanten Touren) , wenn die Fahrzeuge einen Tag früher zurückkommen , so das man am Tag des Mietbeginns , Vormittags losfahren kann.
    Trotzdem kann man Fa. Lang nur weiterempfehlen .

  • #10

    Udo Seifert (Dienstag, 10 Juli 2018 15:20)

    Die Wohnmobil-Vermietung Lang kann ich sehr empfehlen. Wir haben für einen Monat den Fiat Dethleffs A5881 gemietet und waren sowohl mit dem Service und der Betreuung durch Herrn Lang, als auch mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
    Auch wer noch nicht alle Campingutensilien (z.B. Kabeltrommel, Campingstühle etc.) beisammen hat, kann diese dort für schmales Geld leihen, statt teuer zu kaufen.
    Für unseren nächsten Wohnmobilurlaub werden wir mit Sicherheit wieder hier mieten.

  • #9

    Angelo Overmeier und Karoline Wostal (Samstag, 29 Juli 2017 11:08)

    Wir können den Vermieter absolut empfehlen. Wir haben den LMC Liberty gemietet und waren mit dem Wohnmobil sehr zufrieden. Er hat uns gut zum Gardasee gebracht und hat auch bei den steileren Straßen in Österreich keine Probleme gemacht. Der Vermieter ist sehr nett und flexibel. Wir werden sehr wahrscheinlich wieder bei Ihm ein Wohnmobil mieten.

  • #8

    Sigrid und Christopher vMM (Dienstag, 09 Mai 2017 19:01)

    Sigrid und Christopher vMM

    Wir haben uns rundum bei der Wohnmobil-Vermietung-Lang gut aufgehoben gefühlt. Der gute Service, die sehr persönliche, nette und unkomplzierte Abwicklung durch Herrn Lang, habe unsere Reise mit dem Wohnmobil, zu einem sehr positiven Erlebnis werden lassen! Sehr gepflegt Fahrzeuge - wir kommen wieder...! Und dann waren da noch die Eier von den "glückchen Hühnern" - lecker! - vielen Dank !

  • #7

    Sandra Muth (Dienstag, 28 März 2017 12:24)

    Wir haben bereits 2x ein Wohnmobil gemietet und waren immer absolut zufrieden :-)

  • #6

    Georg Eder (Samstag, 03 Dezember 2016 14:36)

    Kauf eines Wohnmobiles bei Herrn Lang .
    Sehr gute , schnelle und umfangreiche Informationen auf alle Anfragen .
    Wohnmobil in viel besserem Zustand als erwartet .
    Sehr schnelle und gewissenhafte Abwicklung .
    Kann ich nur weiterempfehlen !!
    Objekt letztendlich gekauft und sehr zufrieden .
    Übrigens auch sehr nette Leute .

  • #5

    Die Alvermänner (Montag, 30 Mai 2016 14:12)

    Alles Super, netter Vermieter, sehr gepflegte Fahrzeuge, wir können uns unseren Vormieter nur anschliessen!!!

  • #4

    Reinhard und Monika (Montag, 30 Mai 2016 08:45)

    Nur zu empfehlen! Wohnmobil super in Ordnung und Sauber. Nette und daher reibungslose Abwicklung der Vermietung. Dankeschön :)

  • #3

    Andrea und Holger, Charlotte und Leonard (Dienstag, 19 Mai 2015 22:26)

    Eine wirklich faire und freundliche Wohnmobil-Vermietung. Das Wohnmobil war tadellos und sauber. Die Vermietung ist voll zu empfehlen, wir hatten eine schöne Reise - Danke!

  • #2

    U+L (Donnerstag, 28 August 2014 17:18)

    Super netter Kontakt, das Wohnmobil sehr sauber und modern, diese Wohnmobil-Vermietung ist nur zu empfehlen! Machen Sie weiter so :-)!

  • #1

    Franke (Donnerstag, 14 August 2014 10:51)

    war alles super. Sehr sauber und alles in Ordnung.